Annes Bäradies

Anneliese Jugel
Schreiners Gässele 2
87493 Lauben
Tel.: 08374/587755

11 Jahre Annes Bäradies!
11 Jahre Annes Bäradies!

GROSSE HÄSCHEN

 

Diese niedlichen Häschen fertige ich gerne in unterschiedlichen Materialien, wie Mohair, Alpaka oder auch hochwertigem Plüsch. Mit einem Schnäuzchen aus Schafwolle oder kurzflorigem Mohair sind sie perfekt. Mal stehen die Ohren, mal hängen sie oder haben einen Knick, je nach Typ.

Mit ihren aufwändig gestalteten Trikothosen wirken sie wie Kleinkinder, sind aber ohne Bekleidung genauso putzig.

In ihrem Po und den Füßen sind sie mit Mineralgranulat beschwert, in den Armen ist ein Drahtgestell. Sie sind ca. 24 cm groß ohne Ohren!


Der 40 cm große Plüschhase ist ein Sitzhase und hat Mineralgranulat im Po, aber kein Drahtgestell in den Armen.

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annes-Baeradies

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.